Reiseziele

Campingplatz Ca´ Savio zwischen Venedig und Jesolo

Der 3 Sterne Campingplatz Ca´Savio befindet sich in Cavallino in der Nähe von Venedig und Jesolo. Wer kein eigenes Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil hat kann sich auch am Platz ein Zelt, Mobilheim oder Bungalow mieten. Der Platz verfügt über mehrere Pools, Restaurants, Bar, Supermarkt, Miniclub, Baby Dance, Spielplatz, Pizza, Speisen zum Mitnehmen und Italienische Küche, Fahrradverleih, Wi-Fi, Verkehrsmittel nach Venedig, geführte Ausflüge.

Sauberer Platz, nette Mitarbeiter

Teile diesen Beitrag!

Hi, ich bin Regina und bin gern unterwegs. Bei uns zu Hause und in der ganzen Welt. Inzwischen sind bei unseren Ausflügen und Reisen zwei Kinder mit dabei. Auf dastoa schreibe ich meine Erfahrungen, Empfehlungen und Reisetipps sowie über den alltäglichen Familienwahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.