Ausflugsziele mit Kindern

[Edinburgh mit Kindern] Schöner Spielplatz im Park Princes Street Gardens

Dieser Spielplatz im Park Princes Gardens ist relativ zentral neben der sehr belebten Princes Street, trotzdem muss man schon sehr genau wissen, wohin man laufen muss. Wir waren mal wieder – wie so oft – auf der Suche nach einem Kinderspielplatz.

Erfolglos, bis uns dann jemand den Weg zum Princes Street Park wies. Hier wären wir beinahe wieder gegangen, da der Spielplatz wirklich am anderen Ende des Parks ist (wenn man von Seiten der Scottish National Gallery kommt). Zum Glück wurden wir dann aber mit einem sehr schönen und großen Kinderspielplatz belohnt.

Den Kindern hat’s gefallen und wir waren auch zufrieden, da gleich nebenan, ein nettes Eiscafé ist. Ach ja, und Toiletten sind zum Glück auch gleich um’s Eck.

Der Spielplatz ist übrigens – wie so vieles in dieser Stadt – neben einer sehr historischen Kulisse.

Teile diesen Beitrag!

Hi, ich bin Regina und bin gern unterwegs. Bei uns zu Hause und in der ganzen Welt. Inzwischen sind bei unseren Ausflügen und Reisen zwei Kinder mit dabei. Auf dastoa schreibe ich meine Erfahrungen, Empfehlungen und Reisetipps sowie über den alltäglichen Familienwahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.